Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich versteh den Sinn und die Ersparnis hinter gleichbleibenden Thumbnails. Bei einer LP-Reihe bietet sich das natürlich auch an, wenn man davon ausgeht, dass die Leute direkt am ersten Video hängen bleiben und die Playlist durchsuchten. Etwaige große YTer machen das zB bei Civilization, aber das ist auch ne sehr spezielle erwachsene Zuschauerschaft, die wenig auf fancy Thumbnails gibt. Für alles andere, da schließ ich mich Steve an, müssen es immer neue Thumbnails sein, die es schaffen aus der M…
  • Witzigerweise ist das ein Trugschluss, behaupte ich mal. Gerade die Großen können es sich leisten keine individuellen, augenhascherischen, Thumbnails zu erstellen, denn die haben schon die Armee, die ihre Videos ohnehin anklickt und guckt. Die müssen keinen, schon gar nicht den Algorithmus und die Click-Through-Rate, mehr beeindrucken & fangen. Wie bekommt man Leute dazu sein Video anzuklicken aus min. 20 anderen, die bei einer Suche vorgeschlagen werden? Man sticht heraus, mit Titel und Thumbna…