Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Sea of Thieves Talk

    Beitrag
    Ahoy ihr Landratten, freut ihr euch auch schon so sehr auf das neue Piratenzeitalter im März? Habt ihr o.g Spiel schon mal in einem der Scale Tests, oder gar der Beta, angespielt? Haut raus!
  • Sea of Thieves Talk

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) Oder danach noch hat, wenn man sich mitm Schatz auf und davon macht. Bin was die Langzeitmotivation angeht auch sehr skeptisch, daher werd ich es wohl primär über den Gamepass spielen. Für 10 Euro nen Monat Spaß mit Piradden, da macht man hoffentlich nix falsch.
  • Sea of Thieves Talk

    Beitrag
    Leude, was denkt ihr ... gibts nochmal nen Scale Test, oder wars das jetzt? Ich mein, das war bisher die perfekte Werbung für das Spiel, wieso jetzt nicht noch mal?
  • Sea of Thieves Talk

    Beitrag
    Und sich deswegen vor einem potenziell witzigen Spiel verschließen? Das macht doch keinen Sinn. Dann hätte ich damals auch nie Skyrim spielen dürfen. Die großen YTer und die Medien haben das btw. erst seit der letzten E3 gehypt, obwohl das im Jahr davor schon "mein Spiel der Messe war", aber unterm Radar geschwommen ist. Scale Test ist btw. nur nen anderes Wort für Stress-Test, da haben se mit den Serverkapazitäten rumgespielt, damit die bei Release gut laufen. Hoffentlich.
  • Sea of Thieves Talk

    Beitrag
    Kein Piratenfan wooooot ... also ein Ninja. @everyone: Dieses Wochenende ist NOCH MAL ein Scale Test, diesmal aber mit mehr Inhalten, damit es nicht ganz so langweilig ist.
  • Sea of Thieves Talk

    Beitrag
    Ohne Freunde macht es auch definitiv keinen Sinn. Man ist dermaßen auf die Kommunikation untereinander angewiesen, aber man wird zu oft mit einer "stummen" Lobby abgestraft. Ohne Voicetalk nix los ... Hab am Wochenende im Stream nen feindliches Piratenschiff dauernd untertaucht und laut den weißen Hai gemacht. Kam so gut an, dass man sich auf dem Schiff des fliegenden Holländers erstmal ausgetauscht hat. Ansonsten: In der finalen Beta war jetzt sehr viel, bis auf eine Fraktion, vom gesamten Spie…
  • Sea of Thieves Talk

    Beitrag
    Vllt. interessant für Unentschlossene: Sea of Thieves ist ein "Play Anywhere"-Titel, d.h ihr könnt das spiel auch über den Gamepass spielen. Diesen kann man aktuell für 14 Tage kostenlos testen.
  • Sea of Thieves Talk

    Beitrag
    (Zitat von Roknix Gaming) *hust* Dann musste mal bei meinen Streams vorbeikommen, da spielen die Zuschauer immer mit @Topic: Jo, wird nicht lange motivieren. Es ist nen verdammt guter Start für nen Spiel, Anlangen und Potenzial sind riesig. Der Erfolg steht und fällt mir den ersten Updates innerhalb von 6 Monaten.
  • Sea of Thieves Talk

    Beitrag
    Wir hatten das jetzt letzten Freitag mal auf ner LAN gespielt und uns schön dabei begossen. So nach 6 Stunden war die Luft dann aber auch einfach raus, weil es sich ständig wiederholt - außer man trifft ne andere Crew die ähnlich verrückt drauf ist und den Voicechat vernünftig nutzt. @Roknix Gaming Werd im Laufe der Woche sicher abends nochmal ne Runde streamen, wenn Unitymedia mich lässt.