Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Naja gut, wahrscheinlich hat YouTube da auch einfach Schiss wieder Stress mit den Deutschen zu kriegen. Man muss sich ja nur mal ansehen wie bei uns ein Spiel ala Wolfenstein zensiert wird, da springen die Bot-Glocken bei Nazi und Hakenkreuzen natürlich sofort an. Ist schade für die Creator, gerade wenn sie damit eher einen Bildungsauftrag verfolgt haben. Wobei es vielleicht auch nicht schlecht ist, denn wenn der Algorithmus da anspringt, dann hat der auch schon so manches Hetz-Video gesperrt Is…
  • (Zitat von Elena) Ich denke man kann diesen Content durchaus hochladen, ohne das der Bot anspringt. Einfach gängige Nazi-Symbolik nicht nutzen und in den Tags ebenfalls vermeiden. Könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Video namens "Ein kritischer Blick auf die Zeit des Nationalsozialismus" nicht persee aufgrund des Titels in den Bot rutscht.