Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Jungs und Mädels, Nintendo hat es mal wieder getan und etwas herausgebracht mit dem man absolut nicht gerechnet hat: LABO Sagt euch nix? Dann lest mal diese News: NINTENDO Labo Hier nur ein kurzes Zitat, damit man nicht alles lesen muss: (Zitat von Gamestar News) Kurzgesagt; Pappbausätze, die die Joycons aufnehmen können, als neues Steuerungskonzept. --- Was haltet ihr davon?
  • Ooooder du schreibst hier im Forum über deine Eindrücke ohne plakativ Eigenwerbung zu machen. [Gut, vernünftige Beiträge hier im Forum sind auch Werbung, aber das ist eher ein netter Nebeneffekt.]
  • (Zitat von nintendoandme) Das ist nen YT-Forum bei dem es vorrangig um den Austausch von Creator zu Creator geht. Deine Videos können durchaus für dich sprechen, aber die werden halt nicht (selbst wenn es passend wäre) einfach beworben. Dafür gibt es die Kanalvorstellungen. Siehe Steves Beitrag: YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform --- Seh beim Labo durchaus immernoch Potenzial, dass es sich nicht nur für Kinder eignet, sondern auf Dauer das Bedienkonzept für einen kl…