Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das Spiel zu Stargate SG-1, das war ja iiiirgendwie Outcast Second Contact. Setting war sich doch recht ähnlich. Nur war es leider ein Flop. Ich hätte gerne ein Point&Click Adventure zu Stranger Things. --- @Tobias Grund Tolle Idee für ein Thema!
  • (Zitat von Steve) Die Beiden würde ich auch riiiiichtig abfeiern. Erst mal als Peggy nach Als Geld suchen bzw. im Endeffekt hat Secret World doch ein bisschen Supernatural in sich, bzw. benutzt ähnliche Anleihen. Haste dir das mal angeguckt?
  • (Zitat von Steve) Oh ... dann hätten wir uns bestimmt unterbewusst schon mal sehen können - wenn wir mit der gleichen Gruppe drin waren. Es ist leider auch nie so pralle geworden, wie sich das viele gewünscht haben. Das Kampfgameplay war grauenhaft, das skillen nicht interessant, da vergrault man sich direkt einige. Hervorragend waren aber die Investigativ und Sabotage-Missionen, da ging es dann an richtige Rätsel wie: Codes entschlüsseln, Morse-Code verstehen und zu den Koordinaten gehen, aus G…