Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend liebe YTler, ich möchte von euch einmal wissen, bitte mit Begründung (daher keine stumpfe Umfrage), was euch als Zuschauer lieber ist: Ein Kanalavatar, der den Creator selbst zeigt oder ein eigens kreiertes Logo? Beides hat auf seine eigene Art einen Wiedererkennungswert. Auf eure Meinung bin ich mal gespannt. VG Euer Looti
  • Erstmal vielen Dank für die vielen Meinungen! (Zitat von Elena) Interessante Theorie. Vor allem macht man sich ja meist ein Bild zu einer Stimme, wenn das Bild zerstört wird - weil der Creator ganz anders aussieht - hat das wsl. sogar meist eher negative Folgen. Außer man hat sich vorher einen Oger vorgestellt. (Nichts gegen Leute die Oger-Phil sind :P) (Zitat von Steve) Was fällt denn unter Charakteraufbau? Meinst du damit generell einen Kanal, der nur von einer Person geführt wird, die auch fü…
  • (Zitat von Steve) Okay, gecheckt. Danke