Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

  • Hallo YTF-Community Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCJ6Sp6ME5XA7dqWNHbGh0hg? Kanalbeschreibung "Witzig! Charmant! Immer für dich da, immer nah ... Provin .. Lootbürga." Hier gibt es unregelmäßig genialen Content, der dank einer sehr aktiven Discord-Community und deren Feedback immer auf EUCH zugeschnitten ist. Ob Let's Play, Montage, Review oder Parodien mit Gaming-Bezug, hier findet ihr alles um euch die Zeit zu versüßen. Wem das nicht reicht, wer eine Dosis Live-Looti braucht u…
  • Vielen lieben Dank!
  • Ich möchte hier einen kleinen Meilenstein mit euch teilen: Der 10-te Teil meines Civilization VI Let's Plays, bei dem wir gemeinsam versuchen als Frankreich einen Kultursieg zu erringen. Seit dem ersten Upload hat sich so viel getan: Die Folgen sind kürzer und besser zu gucken, die Audiospuren werden separat aufgezeichnet und bearbeitet, aber vor allem haben die Thumbnails eine steile Entwicklung genommen. Von gediegen und simpel, ohne Catchy-Faktor und Aussagekraft -> zu grell, bezug auf die fo…
  • Die vorletzte Folge zum Kultursieg mit Frankreich. Ich war selbst überrascht, dass die Aufnahme doch so schnell vorbei war, denn als ich das letzte Mal auf das Scoreboard gesehen hatte ... da war es noch nicht in Sicht das jemand diese Runde in Kürze gewinnt. Für diejenigen die es verfolgt haben; werden wir den Sieg noch erringen? Jedenfalls werfen wir alles in eine letzte militärische Schlacht - so viel zu unserer friedfertigen Art - gegen den Kongo. Warum ich euch hier davon erzähle? Weil ich …
  • Mann, jetzt bin ich schon in Staffel 2 meines Let's Plays zu Civilization Vi und möchte mich bei all denen bedanken, die fleißig in den Kommentaren abgestimmt haben um festzulegen: "Auf welche Siegbedingung spielen wir jetzt?" Das Ergebnis war recht eindeutig ein Religionssieg und dafür habe ich Spanien, angeführt von Philipp II, gewählt. Hoffentlich wird das noch fertig, bevor das AddOn Rise&Fall herauskommt. Anyway ... schaut doch mal rein. Vielleicht machen wir aus euch auch noch Herrscher vo…
  • Ick hatte ja damit geworben, das es nicht bei LPs allein bleibt .... die Drohung aeh Werbung habe ich wahr gemacht und meinen ersten Guide zu Overwatch rausgebracht. Behandelt wird die Heldin Moira. Jetzt aber nicht eine simple Vorschau, kein doofes Erklären. Nein, der Guide ist darauf ausgelegt bereits gute Moira-Spieler noch besser zu machen und beinhaltet 9 Tipps, die die Spreu vom Weizen trennen. Schauts doch mal rein ... ist auch bis jetzt mein Video mit dem meisten benötigten Aufwand gewor…
  • (Zitat von The_Kroete) Vielen Dank für dein Feedback, hier und auf YT! Dann tut es alles was es muss ... jetzt fühl ich mich natürlich wie nen Depp, weil ich dich auf YT gefragt habe ob du OW spielst.
  • Kennt ihr Dora the Explorer? Wenn ja, bereitet euch schon mal mental auf diesen Killer-Thumbnail vor! Der ist so absurd, das ich einfach nur stolz auf den bin. Anyway, wir tuckern durch den Stillen Wald und wollen da Fuß fassen. Das Spiel wird "leider" für mich immer schwerer, aber dafür umso amüsanter für den Zuschauer. Wir bekommen da nichts geschenkt, lernen neue verrückte Bewohner des Waldes kennen, und spüren eine Art Dungeon auf zu dem wir uns erstmal Zutritt verschaffen müssen. Wenn ihr k…
  • Wieder ne Kooperation, wieder mit SlapFit, wieder ne super spaßige Runde. Hab mich da was Humor angeht mit genau dem richtigen zusammengetan, denn die Kalauer fliegen fast im gleichen Takt wie die Kugeln. Hat ein bisschen was von Bud Spencer und Terrence Hill, entsprechend hab ich das Video auch bearbeitet, mit passender Musik ausgeschmückt und die entsprechenden Effekte mal reingeknallt. Auf das "Zwei wie Pech und Schwefel"-Thumbnail, das stark an das Cover des Films angelehnt ist, bin ich sehr…
  • Aktuell verliere ich mich geradezu in Lets Play Togethers, einfach weil ich durch diese tolle Community und YT viele neue coole Menschen kennengelernt habe. Einfach nur geil! Hier stürze ich mich mit 3 Cumpadres in ein heilloses Durcheinander in Trouble in Terrorist Town. Egal was ihr denkt, was ihr seht ... ich bin IMMER unschuldig! Schaut doch mal rein, zwar kann ich kein gutes Aim versprechen, aber Unterhaltung par excellence! youtu.be/_XS1gW9wRj4
  • Ja, mit Strategie fahr ich auch iwie eher so nen selten gesehenen Kurs. Aber das hält mich nicht auf, denn heute kam das Addon Rise&Fall zu CIV 6 raus. Da musste ich direkt eine neue Runde anfangen! youtu.be/NLdjrseMXa8
  • Man, da ist gerade erst Rise&Fall draußen, da überfällt mich schon das nächste gute Spiel. Was für manche im Oktober erst passiert, wie die Jahre zuvor mit den ganzen Blockbuster-Shootern, ist gerade für mich. Ein Paradies als Strategie und Rollenspielfan. Hab mich natürlich direkt an KINGDOM COME Deliverance gesetzt. Mal ein deutlich immersiveres LetsPlay bei dem ich auch keine Facecam benutze, sondern nur kommentiere. Die erste Folge enthält direkt eine Faustkampf-Montage, da der Kampf in Real…
  • Ich muss sagen; TTT habe ich viel zu lange sträflich ignoriert. Das macht einfach eine Menge Laune .. Spiele natürlich auch mit ner witzigen Truppe! Poste diesen Part hier, weil ich auf den Thumbnail recht stolz bin und auch auf die im Video angewandten Edits. Bei TTT versuche ich mich mal etwas mehr auszutoben, da viele meiner anderen LPs ja aufgrund der Immersion meist uncut sind. Die gute alte Facepalm Szene aus Nackte Kanone ist auch versteckt, denn bei Gott ... ich muss der naivste Terroris…
  • Eins meiner ersten Let's Plays, nach CIV, und es läuft immernoch. Hier hab ich sogar nach dem Verlust meiner Speicherdaten den alten Spielstand durch reinen Zeitaufwand wiederhergestellt, so sehr steh ich auf das Spiel und das Projekt. Survival Horror aus der Iso-Perspektive ist dank des geilen Designs ein absoluter Gewinner. youtu.be/wYcNYaQle7E
  • Samuel L. Jackson im Thumbnail? Snakes on a Plane Anspielung? Irre Dialoge, Schnitte, das böseste Baby der Welt ... und viel mehr bei TTT. Hat sich aufgrund der geilen Dynamik zu meinem Lieblings LPT gemausert. youtu.be/b-ycRya65iI
  • (Zitat von Micangelus) Ja danke dir! Endlich treffen sich mal zwei Nasen mit guddem Geschmack
  • Bald ist es so weit. Bald können wir endlich wieder neue Piratenlegenden schreiben, die nix mit Somalia gemein haben. Ich bin richtig rattig auf Sea of Thieves und hab entsprechend auch den letzten Scale-Test mal wieder voll ausgekostet. Entstanden, neben einem doch recht erfolgreichen Stream, ist dabei dieses Wunderwerk der Videospielvideo-Geschichte ... Bis heute ist es mir aufgrund des Spiels nicht gelungen den hanseatischen Akzent wieder abzulegen ... das wird wohl in den kommenden Wochen me…
  • Lange gesucht, aber das hier verlinkt euch zu meiner "Lieblingsstelle" aus den über 8 Stunden, die ich die Sea of Thieves Scale Beta über mehrere Wochenden gespielt habe. Was passiert? Während wir verkaufen, versenkt so ne Crew mit großer Galleone unsere kleinen Schaluppe, aber was wäre ich für ein Kapitän ... wenn mich das kalt lassen würde. In bester "Weißer Hai" manier beginne ich das Enter-Manöver ... Mein 1v4 Galleonen-Kill mit einem Pulverfass hab ich leider nicht gefunden, aber ich wäre n…
  • Mein Bildungsauftrag auf YT? Die unterrepräsentieten Strategie-Spiele weiter bringen, naja zumindest eins. Gefühlt dominieren zwar zwei YTer damit die Suche, aber who cares ... Just lov it und versuch das ganze mit ner passenden Portion, nicht zu viel, Humor zu lehren. youtu.be/jNcfzFBUl54
  • Erstaunlicherweise, obwohl ich prozentual extrem wenig Overwatch-Videos auf meinem Kanal hatte - ist Overwatch (neben Sea of Thieves) der Tag geworden, mit dem YT mich am Meisten verbindet. Gut, dass mir das Game viel Spaß macht und ich nur dachte, dass die Leute eher was anderes sehen wollen ... so gibt's bei mir neben CIV dann jetzt doch mehr Geballer in Blizzards Shooter in Videos und Streams. Kann jedem nur empfehlen mal in seinen Analytics zu gucken, was wirklich "gut" ankommt. youtu.be/erY…