Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich finde auch, dass man mit weniger Abonnenten, aber dafür interessierten und interagierenden Nutzern, weiter kommt: a) Macht es einem sicher mehr Spaß mit Leuten interagieren zu können, als nur tote Fische zu sehen. Positive Motivation, die sich in der Stimmung und auch den VIdeos dann sicher niederschlägt b) Aktive Kleingruppen sind dafür bekannt, dass sie auch keine Scheu haben mal selbst die Mundpropaganda ins Rollen zu bringen. Die teilen dich einfach eher, weil sie deinen Content halt wir…
  • (Zitat von Steve) Den Aspekt habe ich absolut nicht bedacht. Definitiv ein guter Punkt. So bedauerlich es ist, dass viele Nutzer sich die Qualität eines Kanals erst mal mit der Abozahl gleichsetzen, ist wohl wahr.
  • Irgendwie verfehlt dein Beitrag das Thema, oder ich steig nicht durch. Auch wenn ich jetzt natürlich weiß, wo ich mal einen Mix zur neuen deutschen Welle aufrufen kann - wenn ich ihn mal brauche. Im Thread ging es primär um die Fragestellung; Ob man lieber inaktive Abonnenten, oder weniger aktive Abonnenten hat. Bei dir kann ich höchstens rauslesen, dass dir "vielleicht" (du führst es nicht wirklich aus) weniger, aber dafür aktive Abonennten, lieber sind.