Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Micangelus) Welche Genres und Videokategorien, profitieren denn deiner Meinung nach nicht von einer Facecam? Bei Sketchen, Filmen, Musikvideos etc ist ja klar. Geht aber hier wohl primär um den Einsatz bei Let's Plays, si?
  • Ich würde sagen, bei Spielen die derart cineastisch sind, dass der unterschiedliche Style der Facecam stört. z.B Beyond Two Souls oder so.
  • (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Definitiv ein guter Punkt. Aktuell habe ich 2 Spiele, eins davon noch in Planung, die beide von mir verlangen, dass ich viel vorlese - vor allem Dialoge. Verstellte Stimmen benutze ich da schon, da wäre die passende Mimik in der Facecam sicher auch noch mal aufwertend. Müsste ich, bzw. jeder der es versucht, erst mal üben. Ist ja schon was anderes sich nur auf den Bildschirm zu konzentrieren, wenn man dann noch mit der Kamera interagieren möchte.
  • (Zitat von Micangelus) Stimmt wohl. Schlaftabletten können den richtigen Einsatz dann natürlich noch üben, ist einfach was ganz anderes mit dem Zuschauer so zu "spielen" als einfach nur den Bildschirm zu fokussieren.