Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Genau aus diesem Grund bauen sich große Youtuber immer mehrere Standbeine auf nicht nur auf der Youtubeplattform. Da wird dann zb. auch Twitch und andere Plattformen mit ins Boot genommen. Und nehmen wir einfach mal an das würde einem Gronkh passieren der hat auch schon viele andere Projekte gemacht (zb. synchronisieren von Stimmen für Games / Filme oder ähnliches). Das heißt er würde sicherlich auch genügend andere Projekte finden wo er Geld mit verdienen könnte es ist ja nicht ausschließlich Y…
  • Man sagt so im Durchschnitt 1€ pro 1000 Aufrufe kann natürlich immer wieder unterschiedlich sein je nach Länge der Werbung usw. Mit freundlichen Grüßen PUBG Highlights Deutschland
  • (Zitat von Leenelife) Nimm dir mich als Beispiel dann weißte wie schnell es gehen kann Ohne das es jetzt abgehoben klingen soll aber es funktioniert. Klar ist es schwieriger wenn man sozusagen selbst als Person im Mittelpunkt stehen will und Videos macht aber dich kennt halt auch niemand persönlich. Dann ist es natürlich schwieriger Leute für sich zu gewinnen. Ich mache ja Videos mit Leuten die man quasi schon kennt und dann gehts natürlich auch schneller wenn es meinen Zuschauern gefällt. Aber …
  • (Zitat von Leenelife) Also verlinken tun mich die großen Youtuber / Streamer eher nicht. Manche kennen den Kanal manche nicht. Verlinken tue ich nur die Streamer die ich in meinen Videos habe. Ansonsten ist alles selbst erarbeitet was Marketing etc. angeht. Und klar ist das nen Vorteil wie ich schon gesagt habe wenn man größere Streamer / Youtuber aus dem Genre hat die man in seine Videos mit einbeziehen kann einfach wegen der Reichweite. Bisher hab ich ja noch gar nicht mal so mega viele Videos…