Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Habs mir des öfteren mal auf Twitch angeschaut sieht ganz lustig aus, macht bestimmt Spaß wenn mans mit Freunden zockt. Soll ja auch noch einiges an Spielumfang kommen bei dem Game bin mal gespannt. Mit freundlichen Grüßen PUBG Highlights Deutschland
  • Ohne Multiplayer Spiele wäre mir ja stink Langweilig aber jedem das sein Dann gäbe es kein Rocket League, PUBG, World of Warcraft, Fifa uvm. dann könnte ich ganz aufhören zu zocken. Was Sea of Thieves angeht bin ich mir noch unsicher ob ich es mir hole. Wenn dann nur wenn sich meine Freunde das auch holen würden weil sonst macht es wenig Sinn^^ Mit freundlichen Grüßen PUBG Highlights Deutschland
  • Ja gut zu hören dann hat sich das ja bestätigt was ich so gedacht habe danke aber nochmal für deine Zusammenfassung Mit freundlichen Grüßen PUBG Highlights Deutschland
  • Mittlerweile hat mich das Spiel übrigens voll erwischt... Macht mir mega viel Spaß immer wieder mit anderen Leuten in See zu stechen und zu kommunizieren über Discord Und fette Beute abzusahnen und meinen Charakter optisch weiter zu entwickeln. Mit freundlichen Grüßen PUBG Highlights Deutschland
  • Also mit guten Crews macht das Game eigentlich immer Spaß und das ist so meine Langzeitmotivation die Atmosphäre und das Feeling sowie spaßige Crews machen für mich die Langzeitmotivation tatsächlich aus. Ich hab glaube ich hab kaum ein Game so krass gesuchtet wie das gerade. Da es so viel Spaß macht schwindet die Zeit einfach so dahin es ist heftig Mit freundlichen Grüßen PUBG Highlights Deutschland