Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also ich persönlich bin so ziemlich überall aktiv wo es nur möglich ist Facebook (Gruppen/eigene Fanseite), Twitter (Zielgruppenhashtags/Eigene Twitterseite), Instagram (Zielgruppentags), Google+ (Youtubegruppen/Zielgruppen), Reddit (Zielgruppen), Youtubeforen, Zielgruppenforen, Steamforum / Steamgruppe Ich glaube das war alles Das eine ist etwas erfolgreicher das andere eher weniger aber ich denk mir es kann nicht schaden Mit freundlichen Grüßen PUBG Highlights Deutschland
  • (Zitat von hingezockt) Also ich bin der Meinung das bei Instagram und in Facebook Gruppen für die Zielgruppe am meisten bei rum kommt aber das ist nur so meine Erfahrung kann sein das das bei anderen wieder anders ist Jetzt nur gemessen an den Interaktionen (Likes / Kommentare / Shares). Ich weiß gar nicht ob man sehen kann wie viele Klicks durch jeweilige Social Medias zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen PUBG Highlights Deutschland