Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin liebes YT-Forum, hat zufällig jemand letztens seinen Monetarisierungsantrag gestellt und weiß mehr als ich was die Bearbeitungszeit von Youtube selber angeht? Da steht Sie versuchen es bis Ende Januar hin zu bekommen das zu bearbeiten... Problem ist nur wir haben schon Februar. Und dort steht das es länger als gewöhnlich dauert was verständlich ist da jeder Kanal einzeln/manuell geprüft werden muss. Aber nen ungefährer Zeitrahmen wäre ja schön zu wissen Mit freundlichen Grüßen PUBG Highligh…
  • (Zitat von Steve) Ich glaube kaum das mein Konkurrenz Kanal sich auch alle Streamer Lizenzen eingeholt hat und bei Ihm hat es auch geklappt mit Monetarisieren ich weiß man soll nicht auf andere gucken aber das wäre halt son Beispiel Und die anderen Wege mit Youtube Geld zu verdienen sind mir bekannt Danke Steve Aber ich will halt erstmal die Monetarisierung auf Youtube haben und dann wollte ich noch evtl. andere Wege zusätzlich einschlagen. Die Haken das ich bereit bin zu monetarisieren sind vor…
  • (Zitat von Steve) Steve darüber hab ich mich auch schon gewundert das bei ihm alles leer war in der Kanalinfo.. Und was meinst du mit ganz schnell los werden? Wahrscheinlich könnte man da rechtlich gegen vorgehen sicherlich aber das kostet ja dann auch wieder Geld und Aufwand Mit freundlichen Grüßen PUBG Highlights Deutschland
  • Also vom Youtube Support generell kommt derzeit die Antwort Ende Februar soll mit der Bearbeitung der Kanäle / Monetarisierungen zu rechnen sein. Mit freundlichen Grüßen PUBG Highlights Deutschland