Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    oh, ich sehe gerade das es hier extra eine Rubrik für neue Videos gibt. Hey Leute, es war etwas länger still bei Youtube. Ich war durch eine Sperre gezwungen mit meinem Gaming Zeugs auf Twitch zu streamen. Nach meiner Krankheit und Reha Aufenthalt im Januar, möchte ich nun wieder etwas aktiver auf Youtube werden und den Weg mit euch zusammen gehen. Schaut doch mal rein, würde mich sehr freuen. youtube.com/watch?v=rQ6f58B347g
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Heute mache ich meine Eindrittel Roomtour mit euch. Ich zeige den sehr alten Kamin (leider ohne Funktion) und unseren neuen youtube.com/watch?v=fRAN6QvQ6l4
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Es geht weiter. Nach dem beliebten Porridge Bannanen Schokocreme Video, gibt es jetzt den Zuckerersatz für euer Müsli, Joghurt und sogar Kaffee? Schaut doch mal rein. Würd mich freuen. youtu.be/8wslGlNhp7Q
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Ich nehme ich heute mal mit zur Ice-Show Holliday on Ice Supernova! Würde mich freuen wenn ihr ein ABO und Herz dalasst! Love u all youtu.be/FDei-yloilk
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Moinsen! Hier ist die Norddeutsche Grimasse wieder! Es gibt wieder ein paar neue VLOGs. Gerade aktuell und heute hochgeladen. Schaut doch mal rein. Über ein Feedback und Like würde ich mich wie immer sehr freuen. youtu.be/DajXq7rxDVg