Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich arbeite gerade an dem Internetauftritt für mein Eigenbauspieleprojekt Green and Grey. Dazu habe ich nun mein erstes Video geschnibbelt und dabei festgestellt das dieses ganze YT Ding doch mehr Spass macht als gedacht:) Den ersten Trailer hat damals ein guter Freund gemacht. Jetzt wollte ich gern von den Experten wissen was Ihr so davon haltet:) Gerade was Qualität und die Thumbnail Gestallung angeht, bin hierbei ja noch ein blutiger Anfänger. Ich habe schon versucht das es au…
  • Erstmal Danke für die vielen Antworten:) Ich werde das in Ruhe die nächsten Tage mal durcharbeiten und zu herzen nehmen. Hatte mir immer ein Channel namens "So geht Youtube" zum Vorbild genommen. Meine Idee zur den Farben des Thumbnails: Das Grün als Signalfarbe find ich eigenlich ganz gut. Es sticht gleich ins Auge. Gleichzeitig sollte es in Kombination mit dem Grau zu dem Namen: "Green and Grey" passen. Die Schriftfarbe ist die Standartfarbe ich die auch zur Textanzeige innerhalb des Spiels nu…