Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich beteilige mich mal am Foren-Nekromantentum Aber manchmal macht es wenig Sinn, zu bestimmten Themen etwas neues zu eröffnen, wenn es doch ein gut abgelagertes Thema gibt, was passt. Ich nutze Socialblade eigentlich täglich, zum einen um genaue Zahlen für Klicks und Abos pro Tag zu haben für meinen eigenen Channel, besonders interessant find ich auch die Anzeige für Uhrzeiten wann Abonnenten dazu kamen und wann man welche verloren hat. Manchmal kriegt man 5 dazu und verliert 2, und sonst sieht…
  • Also ich hab einen Bekannten, der sich für seine wenigen Abos schämt, und wenn ich bei Socialblade schaue, sehe ich aber trotzdem die Änderungen dazu, hab ihn auch schon 2-3 mal zur Kontrolle gefragt, hat gepasst bisher.
  • Hab gerade nochmal geschaut, und gesehen, dass die Zahlen vor einer Woche stehen geblieben sind bei ihm, komplett. Also hast Du auf jedenfall Recht, generell kann Socialblade das wohl doch nicht. Ein anderer Kanal, den ich nachgeschaut hab, hatte die letzten Daten von 2014... Vielleicht war es irgendwie so, dass nach der Deaktivierung noch 28 Tage Daten abgefragt werden konnten und dann nicht mehr? Kein Ahnung, weil er hat es vor ca einem Monat deaktiviert. Bissel merkwürdig, versteh ich auch ge…
  • C+ Die Bewertung hat rein gar nichts mit der Monetarisierung zu tun, die geht nur nach Abonnenten und Views. Ich hab seit Jahren einen C Rang und verdiene trotzdem einige hundert Euro Werbeeinnahmen im Jahr. Gamers Nexus hat mit >800.000 Abonnenten und fast 200 Mio Views auch "nur" ein B+, das ist eine Firma mit 5-6 Angestellten und geschätzten 6stelligen Adsense-Werbeeinnahmen pro Monat mittlerweile, also da halte ich die Aussage "mit B oder C braucht man sich gar nicht erst zu bewerben" für se…