Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Jan196) Wenn das zutrifft, und Du dringend ein rechtliches Schlupfloch suchen musst/möchtest, dass dann auch Prüfungen und eventuellen Prozessen standhält, kann Ich Dir nur ganz ernsthaft raten, einen Anwalt zu kontaktieren. Denn zum einen hast Du Probleme, wenn Du vielleicht zu viel preisgibst, dass dann irgendein dusseliger Typ vor Deiner Tür steht. Aber die gleichen Leute können Dir auch dann wiederum irgendwelche Behörden oder Anwälte auf den Hals schicken, um ein eventuell nicht …
  • Der Sinn von Netzwerken ist generell eher kritisch zu betrachten, egal wie groß man ist. Und ob es die Sache mit der angeblichen Anonymität dann wert ist, dass man auf 30-50% seiner Einnahmen verzichtet? Und natürlich nehmen Netzwerke niemanden auf, dessen Einnahmen so gering sind, dass sich die Verwaltung finanziell nicht lohnt. Immerhin haben die Angestellte, Infrastruktur und vielleicht sogar Experten, wie Anwälte, Marketing Manager, etc, die sich dann den Channel ab und zu mal anschauen, und…
  • (Zitat von MultyTuber) Es gibt irgendwo wohl ein Gerichtsurteil, das besagt, dass das Impressum nicht mehr als 2 Klicks von jeglichem Inhalt entfernt sein darf. Damit ist bereits das Verlinken des Impressums auf einer Webseite in der Kanalinfo-Seite nicht wirklich zulässig, weil das dann Video -> Kanalseite -> Kanal-Info-Seite -> Website = 3 Klicks sind. Dazu gab es mal bei WBS ein Video. Es wird empfohlen, dass man sein Webseiten-Impressum direkt auf der Kanalhauptseite oben rechts verlinkt, da…