Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von AtmosAstro Foto) Beides wird meistens durch eine Erkennung durch eine KI (Content-ID) ausgelöst, die eine Übereinstimmung zwischen Deinem Content und einem bereits vorher hochgeladenem Stück Musik, Video, Bild, etc. festgestellt hat. Derjenige, der bei YouTube als "Besitzer der Rechte" eingetragen ist, bekommt dann meistens eine Benachrichtigung. Es kann auch manuell Content gemeldet werden, wenn man selbst der Besitzer der Rechte an Bild und/oder Tonmaterial in Deinen Videos ist. Der…
  • Das Bild sieht so erstmal sicher aus, ich würde das jetzt nicht mehr als Problem betrachten. Aber wie bei allen Copyright Fragen, man kann da nur Risiko-Abschätzungen geben, 100%ige Sicherheit gibt es da nie. Die letztendliche Entscheidung liegt bei den Rechteinhabern und deren Anwälten, oder falls es zum dramatischen Ausgang kommt, beim Richter. Und es gibt sicher auch immer mal wieder solche Vorgänge oder Prozesse, wo jemand gar nichts geklaut hat, und am Ende trotzdem belangt wird, weil die A…