Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Anja, Willkommen aufThemen-Empfehlung für neue Mitglieder: >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register] Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team. Ich hoffe, Du hast richtig Spaß mit Deinen Videos und Deinem Kanal. Und wenn es Dir einfach nur um das Video bauen und mit entspannten Leuten in Kontakt kommen geht, super, dann ist das der richtige Weg. Falls Du aber in irge…
  • (Zitat von Lunatic Owl) Ich sag das nur, weil in den letzten 1-2 Jahren bereits mehrmals Kanalbetreiber verwirrt und traurig hierherkamen, weil sie Monate oder Jahrelang Arbeit in einen Kanal investiert hatten und dann nicht monetarisiert wurden. Auch ähnlichen Channels, mit stundenlangen Loops mit Musik, ist es genauso ergangen. Dieser Content ist für manche bestimmt total hilfreich um einzuschlafen. Ich bin auch der letzte der sagt, macht sowas nicht, es geht mich auch wenig an, was Leute für …
  • (Zitat von GoetzSaCbebu) 15 min, vor allem mit wechselnden Elementen und wechselnden Landschaften, eventuell auch hier und da etwas Moderation, sind sehr ungefährlich. 5h Video mit einem Loop aus 5min Aufnahme, der immer und immer wieder aneinander kopiert wurde, sind da eine andere Hausnummer. Selbst wenn man 5h kein Loop machen würde, sondern 5h den gleichen Fluss wirklich filmen würde, ohne was dabei zu sagen oder anderweitig für Inhalt im Video zu sorgen, wäre das mit sehr hoher Wahrscheinli…