Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vorteile: Durchgehendes Design, Wiedererkennungswert, farbcodierte Formate, alles schick, für meinen Geschmack. Nachteile: Leider viel zu viel Text, oft in Schriftgrößen, dass es in Thumbnail Größe sowieso fast nicht oder gar nicht mehr lesbar wird und ich würde mehr versuchen, Abstand zwischen Text und Objekt zu halten.
  • (Zitat von Xylli) Ja, wenn man sich Zeit nimmt und ganz genau hinschaut, kann man alles lesen, das ist klar. Das dauert dann aber halt 5-10 Sekunden (Je nach Augenqualität weicht das vermutlich stark ab). Das Problem ist aber, dass die meisten YouTube User über die Thumbnails sehr schnell drüber scrollen, und geschätzt jedes Thumbnail weniger als 1 Sek Aufmerksamkeit bekommt, wenn überhaupt. Und auf dem Handy werden die Bilder teilweise noch um einiges kleiner als hier im Forum oben dargestellt.…
  • Falls Du Dich dafür interessierst, wie Google/YouTube Bilder und auch Videos analysiert, das hier ist ihr Werkzeug dafür: https://cloud.google.com/vision/ Da kannst Du Deine Thumbnails im Zweifel auch einfach vorher selbst prüfen, um Probleme auszuschließen