Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von MarSt_TV) Ja Ansonsten kann Dir hier wohl niemand Abhilfe verschaffen. Wenn Du dazu Feedback hast, kann ich nur empfehlen die Feedback-Funktion unten links im YouTube Studio zu verwenden. Wir sind hier ein Forum von Creatorn für Creator, und niemand arbeitet hier bei YouTube/Google/Alphabet (soweit ich weiß), von daher können wir weder Dein Feedback weiterleiten, noch für Verbesserungen sorgen, auch wenn wir das sicher manchmal sehr gern tun würden.
  • Bisher ist, zumindest bei mir, auch noch das alte Layout der Playlist Verwaltung aktiv, daher hat sich bisher noch nichts geändert. Bei mir wird auch immer noch die alte Seite in einem neuen Tab geöffnet, wenn ich auf Playlists gehe. Erst wenn die Playlist Verwaltung ins neue Studio wandert und die ganzen Funktionen neu organisiert werden, sollen diese oben erwähnten Änderungen durchgeführt werden. Mittlerweile ist das YT Team aber wohl vor allem zu den "Series Playlists" derart stark mit Feedba…