Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ganz abgesehen von Copyright Fragen: Ich glaube, wenn die Videos nicht extrem langsam laufen, dann wird das zu unruhig im Hintergrund. Vermutlich nicht so angenehm anzuschauen, wenn sich hinter Dir alles bewegt. Zum Copyright: Nur eine Vermutung, wahrscheinlich wird die Content-ID KI es meistens nicht hinbekommen, dies zu erkennen. Zumindest momentan noch nicht, aber das kann sich dann in Zukunft mit Verbesserung der Software jederzeit ändern. Aber spätestens, wenn der Besitzer des Materials ode…
  • Ich habe das oben wohl falsch verstanden. Lesen während der ersten Tasse Kaffee... Wenn es Dein eigener Content ist, und Du diesen auch noch das erste Mal nutzt oder veränderst, sollte das total problemlos durchgehen. Selbst wenn Content ID was erkennen sollte, dann würdest höchstens Du als Urheber erkannt und dann gibt es mit höchster Wahrscheinlichkeit keine Meldung, oder eine an Dich (was mich aber sehr wundern würde).