Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Erstmal zu Beginn, mein volles Mitgefühl, etwas über Jahre aufzubauen und es dann zu verlieren ist ein katastrophales und niederschmetterndes Erlebnis. Das wünsche ich niemandem, das tut weh und seine jahrelange Freude und die ganze Arbeit zu verlieren, die man in seinen Kanal gesteckt hat, ist furchtbar. Und darum versuchen wir hier im Forum auch seit langer Zeit über Probleme und die möglichen Folgen bei Urheberrechtsverstößen aufzuklären, möglichst bevor sie passieren. Denn wenn es erst zu St…
  • @Liz Nm: Eventuell kann dabei auch helfen, wenn man auf Twitter den Account @TeamYouTube anschreibt, die sind manchmal ganz hilfsbereit. Klar bekommt man auch dort erstmal Textbausteine um die Ohren gehauen, aber bei genaueren Details in der Frage, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Menschen mit richtigen Hinweisen und Möglichkeiten auf Lösung auf der anderen Seite bekommt. (Zitat von GoetzSaCbebu) Das sehe ich etwas anders, und die YouTube Guidelines wohl auch. Rechtlich ist zie…