Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Eventuell sind da einige Views auf merkwürdige Art und Weise zustande gekommen, und YouTube hat dies in einer Prüfungswelle festgestellt. Wenn allerdings nach längerer Zeit so viele auf einmal wegfallen, dann ist vermutlich von gelöschten Bot-Accounts auszugehen, deren komplettes View-Profil und alle damit verbundenen Views entfernt wurde. (Zitat von ZapZockt)
  • (Zitat von SaxenGamer) Damit meinte ich ja auch nicht direkt, dass Du unbedingt Bots eingesetzt haben könntest. Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Bots auf YouTube, sich selbst Views zu kaufen ist nur eine davon. Was aber halt, auch nicht viel Sinn ergibt, weil man ja sieht, dass die meisten davon eh wieder gelöscht würden. Also neben der Tatsache, dass es die YouTube Regeln verletzt, würde man Geld für nichts ausgeben. Es kann auch sein, dass jemand anderes welche gekauft hat, um Dir ein…
  • @Kilotec: Was war denn bei Dir auf dem Kanal am 03. Oktober los? Normalerweise schwanken Deine täglichen Aufrufe zwischen 100 und 200, einzelne Ausreißer nach oben und unten. Und dabei gewinnst Du 1-2 Abonnenten pro Tag. Am 03.08. allerdings zeigen Deine Statistiken 8636 Views an einem einzelnen Tag an, und das auch, ohne dass dabei mehr Abonnenten gewonnen wurden? Und am Tag danach.... Alles wieder beim alten. Das sieht schon sehr verdächtig aus, ein normaler Viral-Vorgang sieht anders aus, der…
  • (Zitat von Kilotec) https://socialblade.com/youtub…JwwFQHvrxzeiuP-3w/monthly
  • Ja, Videos auf privat stellen lässt alle Views und Watchtime, die an diesen Videos hängen verschwinden und wenn man das Video irgendwann wieder öffentlich stellt, tauchen diese Views nach einiger Zeit plötzlich wieder auf. Kann gut sein, dass dies der Auslöser für die Schwankungen in Deinen Statistiken ist. Inwieweit die Prüf-Methoden auf solche Schwankungen vorbereitet sind, weiß ich natürlich nicht. Aber die Tatsache, dass Deine Views da eingefroren wurden, lässt mich ein wenig zweifeln, dass …
  • (Zitat von Kilotec) Aber -4,4k und +8,6k sind halt trotzdem verwirrend wenig übereinstimmend.
  • (Zitat von Kilotec) Wir sind hier nicht die View-Polizei. Also keine Sorge, alles, was ich schreibe, soll nicht vorwurfsvoll sein, falls es so klingen sollte, sorry. Ich versuche nur zu ergründen, woran Dein merkwürdiges View-Problem liegen könnte. Dazu muss man halt allerlei Möglichkeiten ausloten und solche Spitzen in den Graphen sind auffällig, sowohl für mich, wie auch für Prüfungen. Genau werden wir es vermutlich nicht erfahren und wie die automatischen und eventuell auch die menschlichen P…