Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • zu 1.: Das ist sehr unterschiedlich, denke ich. Impressionen können ja an vielen verschiedenen Stellen entstehen und aus sehr unterschiedlichen Gründen. Bekommen Deine Abonnenten eine Benachrichtigung angezeigt? Impression. Wird eine Suche nach Deinem Thema durchgeführt und Dein Thumbnail wird mit angezeigt? Impression. Wird Dein Video neben anderen Videos angezeigt (auch Deine eigenen)? Impression. Dein Video im Home-Feed eines Benutzers? Impression. Und sicher noch einige andere Varianten. Und…
  • Ich sehe mich nicht als "großer", ich hab zwar ein paar mehr Abos, aber die Views sind völlig querbeet, weil ich halt auch eher querbeet Content mache. Von 50 bis 50k Views ist alles möglich. Zu manchen Zeiten hab ich 150+ Videos zum gleichen Thema gemacht, da waren die Zahlen völlig anders als aktuell, wo ich eher dauernd wechselnde Themen bringe. Letzteres ist eher schlecht für CTR und Watchtime, aber in meinem Fall besser für meine geistige Stabilität. Und auch ansonsten kommt es denke ich im…