Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich nutze vor allem meine eigene Webseite mit Blog aber auch Twitter, Facebook, Instagram, Pinterest, Reddit, Medium. Aber zum einen ist all das auch eine Menge Extra-Zeit, die man sich ans Bein bindet, und es dauert sehr, sehr lange bis man sich dort eingearbeitet und etabliert hat. Und dann braucht jedes Portal mehr als nur "Status-Updates" (was ja meistens in Richtung Eigenwerbung geht), um dort eine Relevanz zu erreichen. In sehr vielen Fällen ist diese Zeit, besonders wenn man an der Plattf…
  • (Zitat von Vogel frei!) Es gibt ja auch sehr viele, die Twitter oder ähnliches nutzen, weil sie den eigentlich Zweck, wie zum Beispiel Texte austauschen, Bilder teilen, Nachrichten lesen und Diskutieren dort wahrnehmen, und dann am Rande auch mal ein Video posten. Ich für meinen Teil hab zum Beispiel auch nur wegen YouTube mit Twitter angefangen vor ein paar Jahren, aber mittlerweile ist es eine meiner Haupt-Quellen für Nachrichten, und die wichtigste Plattform für mich, wenn es um Diskussionen,…