Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Gute Beispiele dafür, dass Qualität der eigentlichen Videos nicht immer ausschlaggebend ist. In diesen Fällen gibt es einen riesigen Unterschied zwischen den Kanälen. Marketing. Kanal 1: Hat vermutlich Expertise bis dort hinaus, aber seine Thumbnails sehen aus wie Post-It Zettel eines 1985er Programmier-Nerds. Da ist nulkommanull, was mich irgendwie anspricht, meistens stehen nur 3-4 Wörter drauf, aber nach dem 2. bin ich eingeschlafen und habe weiter gescrollt. Und dabei bin ich eigentlich gena…
  • Ergänzung zu dem Niklas Steenfaat Kanal: Der Mensch ist mittlerweile Programmierer bei Facebook, tritt auf Kongressen auf, hält Vorträge, hat z. B. auf LinkedIn soviele Kontakte, dass die schon nicht mehr angezeigt werden und dort auch noch 662 Follower zusätzlich. Er wird dann auch zum Beispiel von halbwegs renommierten Technik-Fach-Webseiten wie instandhaltung.de als Quelle zitiert und verlinkt. Daher steckt bei diesem Kanal vermutlich auch einiges mehr an Social Networking hinter, als man auf…