Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich bin kein Anwalt, daher darf ich keine Rechtsberatung geben. Für eine verlässliche Aussage wende Dich bitte an einen Rechtsanwalt, idealerweise einen Fachanwalt für Medienrecht und/oder Urheberrecht. Das Content ID System wird zumindest die Verwandtschaft zu diesem Original Video herstellen. Und mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit dann auch die Verbindung zu AHA's Original Song. Und da dies deren Copyright betrifft, wird die Plattenfirma vollautomatisch benachrichtigt. Die werden dann vor die…
  • Manchmal 10 Jahre, weil das ist die Zeitdauer, für die meistens gekaufte Lizenzen vertraglich gesetzt werden und danach werden so manche Sachen, die zuerst ignoriert wurden, plötzlich doch noch geclaimt. Oft werden die Lizenzen dann weiterverkauft und die neuen Besitzer freuen sich dann über jeden Nutzer. Aber meistens geht es schneller. Ich hab auch schon Meldungen direkt während des Uploads gehabt, aber das war noch nach dem vorherigen YT Upload Dialog, weil das ist Jahre her. Aber theoretisch…