Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Grundlegend ist es nicht einfach, die optimalen Einstellungen zu finden, die am Ende für YT am besten "zu verstehen" sind. Da fummelt man etwas länger rum und braucht eventuell mehrere Stellschrauben, damit am Ende der Inhalt möglichst gut aussieht. Dann sollte man beachten, dass YT immer einige Zeit mit dem Grundmaterial rumrechnet. Direkt nach dem Upload sieht das Material oft schlechter aus, als wenn man z.B. ein oder zwei Tage nach Upload nachschaut. Der Content wird oft erst nach AVC konver…
  • Wenn Du Material in 1440p oder 2160p hochlädst, sollte das eigentlich irgendwann auch in diesen Formaten angezeigt werden. Es kann aber halt sehr lange dauern teilweise und ich kann mir vorstellen, dass es auch durchaus möglich ist, dass z.B. durch Bugs vielleicht, eine Umrechnung festhängt. Ich hab schon öfter gelesen, dass manche tagelang auf die 4k Versionen gewartet haben. Da ich kein 4k bisher hochlade, habe ich dazu aber keine eigenen Erfahrungen. 1440p in 1080p umrechnen kann eventuell mi…
  • (Zitat von strohi) Japp, genau das war mein Denkfehler/geistiger Kurzschluss.