Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vorweg: Dies ist eine Rechts-Frage, ich bin kein Anwalt und darf daher keine Rechts-Beratung geben. Für eine zuverlässige und rechtlich korrekte Aussage kontaktiere bitte einen Rechtsanwalt, der sich mit Medienrecht und Urheberrecht beschäftigt. Meine Erfahrung und mein angelesenes Wissen dazu: Das Content ID System arbeitet auch bei privaten Videos, und auch dort werden Copyright Vergehen erkannt und den Inhabern der Rechte angezeigt. Und danach ist es, wie bei jedem anderen Video auch, deren E…
  • Unterschied 1: Auf einer Party macht sich niemand allein durchs abspielen Kopien und nimmt die Musik mit nach Hause und kann sie sich dann immer wieder anhören oder seinerseits mehr Kopien davon anfertigen und an weitere Leute verteilen. Unterschied 2: Wenn Du den Link zu Deinem privaten Video an einen Kumpel schickst, kann dieser den Link beliebig weiter teilen, und Du hast keine Kontrolle mehr darüber, ob nun einer oder 50 oder 50.000 Leute das Musikstück hören können. Daher ist auch ein priva…