Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von CrocoDocTop) Ich antworte mal an Mos Stelle, aus meiner Sicht. Ich habe keine Einsicht, wie es bei Mo ausschaut, das ist auch total seine Sache, da möchte ich mich nicht einmischen. Aber ich vermute, dass das sehr ähnlich strukturiert sein wird, weil er auch schon lange dabei ist. Mo hat gerade ein Video gepostet, in dem er ankündigt, erstmal kein YouTube mehr machen zu wollen, sondern sich ganz auf Twitch zu konzentrieren. Okay, meine Sicht: (vorsicht könnte länger werden, und unstru…
  • (Zitat von BlackScorp) Mach ich ja zum Teil auch (siehe Signatur), aber vieles davon lässt sich nur schwer oder gar nicht für die Suche aufbereiten. Und meine Erfahrung ist, ohne ganz gezieltes SEO geht sowas schnell unter. Dann lieber hier in der Community posten und ich hoffe, es ist interessant zu lesen und vielleicht hilft es dem einen oder anderen.