Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Vogel frei!) Zur Barrierefreiheit von Audacity kann ich nichts sagen, denn das ist ein Thema, von dem ich keine Ahnung habe. Die Aussage zu den Abstürzen kann ich so aber nicht nachvollziehen. Ich benutze Audacity 2.4.2 (sollte die aktuelle Version sein), und das mehrmals wöchentlich. Abstürze kommen bei mir vielleicht alle paar Monate mal vor, und sind absolut nicht die Regel. Und wenn Audacity abstürzen sollte, so bekommt man bei Standard-Einstellungen beim nächsten Öffnen direkt ei…
  • @Vogel frei! Haben Sie das Gerät schon einmal aus und wieder ein geschaltet ? (alter 'The IT Crowd' Witz) Ich würde mal probieren, das Programm komplett zu deinstallieren, möglichst mit allen Ordnern in AppData, wo Daten und PlugIns drin liegen könnten. Und dann die neuste Version beim original Author herunterladen ( https://www.audacityteam.org/download/ ) und sauber neu installieren. Und danach einfach mal ohne PlugIns probieren, ob es stabil läuft.