Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wie @Baltic Sea Studios schon sagte, öffentliche Vorlagen haben immer das Problem, dass diese auch in großen Mengen von anderen verwendet werden. Damit sieht das Thumbnail schnell aus wie viele andere auch. ABER, es erfüllt zumindest mit einigermaßen Chance zumindest auch gewisse Mindestanforderungen, also wird es vermutlich auch viele andere Thumbnails geben, die schlechter sind. Wichtig ist, dass man eine Software findet, mit der man gut umgehen kann. Und dass man Thumbnails erstellt, die aus …
  • (Zitat von Movie_Nopex) Ja, GIMP ist ein sehr komplexes Werkzeug, so kann man auch nicht erwarten, dass man es in wenigen Stunden erlernen kann. Dafür gibt es Unmengen an kostenlosen Tutorials, und das gelernte kann man hinterher für sehr viele andere Publishing-Sachen ebenfalls gebrauchen. Gleiches gilt sicher übertragbar auch für andere Grafik-Design Programme wie z. B. Adobe Photoshop. Canva kann man bestimmt sehr viel schneller lernen, aber dafür befindet man sich halt auch in einem sehr eng…