Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Für mich war das vor allem erstmal eine Preisfrage. Ich habe bei Humble Bundle eine etwas ältere Version von Vegas Pro 14 für 29 € erworben(Dauerlizenz). Und wenn ich mich nicht irre, kosten 2 Monate Abo von Premiere Pro bereits mehr. Als ich eben kurz gegoogelt hab, sollte Premiere pro Monat 20,99 € kosten. Vielleicht gibt es da günstigere Lizenzen für Schüler oder Studenten, kann sein, käme für mich aber halt auch nicht in Frage. Vegas gehört nebenbei nicht mehr Sony, sondern wurde an Magix ve…
  • (Zitat von Dominik Schuierer) Bei mir läuft Vegas stabil wie eine Maschine und wenn man es vernünftig einstellt, kann man damit auch in einem normalen Zeitrahmen sehr gute Ergebnisse erzielen. Und da es Unmengen an Tutorials zu Vegas gibt, ist es auch nicht allzu schwer, die richtigen Einstellungen zu finden. Davinci Resolve ist bei mir dagegen immer permanent abgestürzt, ich hab trotz 20+ Versuchen und mehr als einer Woche Testzeit niemals ein einziges Projekt damit fertig rendern können. Suppo…