Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Deine Abos kommen an, keine Sorge. Es ist nur so, dass die Daten bei YouTube auf sehr vielen Server verteilt sind und manche Dinge auch noch durch Überprüfungen laufen, ehe sie auf den verschiedenen Servern synchronisiert werden. Und so wird der Abo-Vorgang eventuell erst in ein paar Stunden oder eventuell in 1-2 Tagen angezeigt.
  • (Zitat von Dan218tube) Wenn ich das richtig verstehe, und DU Dich selbst abonnierst, mit Fake-zweit-Accounts, kann es auch gut sein, dass YouTube diesem Betrug einfach durchschaut, durch IP-Adressen, Geräte IDs, etc., und diese Abos einfach stumpf ignoriert. Hier kannst Du dann aber von Glück sagen, wenn YT es nur ignoriert und Dich nicht anderweitig dafür bestraft. Solche Betrugsversuche könnten auch zu einer kompletten Sperre Deiner Accounts führen.
  • (Zitat von Dan218tube) Ok, wenn dies der Fall ist, dann trifft das, was ich oben geschrieben habe, ja nicht zu. Aber wenn Deine Abos bei anderen nicht sofort angezeigt werden, kann es Dir ja eigentlich auch egal sein. Das wird schon mit der Zeit hinkommen.