Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hab das Thema mal an den richtigen Ort bewegt und den Doppelpost entfernt.
  • Erstmal volle Zustimmung zu eigentlich Allem bereits oberhalb genannten. @Steve hat schon eine große Menge abgedeckt, aber ich greife noch ein paar Dinge auf. SEO allgemein: Wem immer Du da Geld für YT SEO und Beratung gegeben hast, die waren Ihr Geld wohl nicht so richtig wert. Es gibt leider so einige Anbieter in diesem Bereich, die mit Glück vor einigen Jahren einen Kanal aufgebaut haben, und versuchen dieses "Wissen" von vor Jahren heute gegen viel Geld zu verkaufen. Nur entweder lag der Erf…
  • Ich würde das blau weglassen, wenn Dich der Hintergrund wirklich so sehr stört, wäre meine Idee eher auf die äußeren Bereiche des Bildes eine Unschärfe anzuwenden. Ich persönlich verwende oft mehrere Ebenen im Bild und schärfe die Sachen im Vordergrund, gebe dem Hintergrund Unschärfe, auch die Farben passe ich oft unterschiedlich an, sodass der HG etwas blasser und der Vordergrund etwas "poppiger" wird mit mehr Sättigung und mehr Kontrast. Und falls das nicht reicht, kann man noch mit Outlines u…