Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich kann da nur Vermutungen äußern, da wir keine offizielle YouTube Support Plattform sind. YouTube sieht solchen Dauer-Content ohne Moderation, Voice-over und persönliche Note als "repetitive Content" an und der wird gerade in Bezug auf die Werbung als Hinderungsgrund angesehen und viele Kanäle die solche automatisierten und programmatisch erstellten Inhalte auf ihrem Kanal haben, werden nicht im YouTube Partnerprogramm akzeptiert. Ich vermute mal, dass YouTube daher diese Livestreams nicht als…
  • "geeignet" bedeutet in dem Zusammenhang wohl nur, dass Du keine Strikes bisher hattest oder Gründe gegen einen Antrag sprechen. Ob Dein Content wirklich monetarisiert wird oder nicht entscheiden YouTube Mitarbeiter dann, wenn Du die 1000 Abos und die 4000 Stunden zusammen hast (und den Knopf daneben einmal drückst). Die haben dann einen Katalog an Prüfungen, die sie machen und der ist weitgehend unbekannt, bis darauf, dass bestimmte Dinge halt fast nie durchgehen. Wenn Dein Bekannter Monetarisie…