Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Google schreibt selbst, dass 2-8% normale Werte sind. Mit 3-7% liegst Du also genau im normalen Bereich. Natürlich kann eine Verbesserung dabei helfen, mehr Views zu bekommen, und irgendwo gibt es immer was zu verbessern. Was mir so auffällt: ► Rote Schriften ohne Hintergrund die direkt im Bild stehen und Teile des Bild verdecken. Niemals Schrift über wichtige Objekte im Bild legen ► Schriften hinter dem YT Timestamp, so dass man sie nicht lesen kann. Die rechte untere Ecke meiden ► teilweise zu…
  • Was ich bei der Gelegenheit noch loswerden möchte: ► CTRs von 20% sind ein Traum, kaum jemand erreicht das. Die meisten Kanäle, die so hohe CTRs haben, haben dafür extrem niedrige Impressions. Oder aber die CTRs sind so hoch, aber dafür wird das Video dahinter nicht angenommen und angeschaut. Dann können hohe CTRs auch eventuell auf schlechte Videoqualität hindeuten. Denn wenn neben der hoeheren CTR auch eine gute average Watchtime vorhanden wäre, würde das Video mehr Impressions haben und dann.…