Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Nigueres Hier ist noch ein Thema mit ein paar interessanten Gedanken: Videos richtig teilen? Wie und wo? Ich denke nach wie vor, die beste Plattform um als YouTuber zu wachsen, ist YouTube. In sehr, sehr vielen Fällen, ist es einfach am effektivsten, wenn man seine Zeit in die Plattform investiert, auf der man wachsen möchte. Es gibt tausende Feinheiten, die man ausprobieren und lernen muss, auf jeder Plattform, und wenn man gerade zu Beginn seine Zeit und Kraft zu stark verteilt, verzettelt ma…
  • (Zitat von BlockxBuddys) Es ist nicht wirklich "schädlich", man kann das absolut machen. Es ist nur nicht besonders effektiv auf Dauer in den meisten Fällen, da die Plattformen versuchen, sich nicht gegenseitig zu viele Kunden zuzuschieben und daher oft Beiträge entweder wenig verbreitet oder ganz versteckt werden, die Links zu anderen Plattformen beinhalten. Es gibt auch Content Creator, die sehr erfolgreich mit Facebook, TikTok oder Instagram daran arbeiten, ihre jeweiligen anderen Plattformen…
  • Lege mit deinem persönlichen Profil eine Seite an. Die kannst Du Dann auch über den normalen Login verwalten und bequem zwischen deinem privaten Profil und der Seite umherschalten. Es gibt auch Unternehmenskonten, die sind prinzipiell kostenlos, aber dafür bekommt man sehr viele "möchtest Du Deinen Beitrag bewerben?"-Anfragen. Aber wenn man sich von so etwas nicht stören lässt, kann man das gut nutzen. Dafür bekommt man mit einer Seite und/oder einem Unternehmenskonto auch einige praktische Mana…
  • (Zitat von Tactical Fishing) Darüber wird sich YT sogar freuen (Stichwort Session Starter Bonus), aber FB wird es hassen und darum Deine Posts mit YT Links eher wenig bis fast gar nicht anzeigen, außer Du bezahlst echte Kohle dafür als Werbebeitrag. (Zitat von Tactical Fishing) Darum ja, eine Seite erstellen, das geht mit dem privaten Profil und Login, und hinterher sieht von außen niemand, dass diese Seite zu Deinem Namen und Deinem privaten Profil gehört, außer Du stellst es explizit so ein. E…
  • (Zitat von Tactical Fishing) Das kommt auf die Gruppen drauf an, manche erlauben das, manche nicht.
  • (Zitat von Technikportal) Der TE hat gefragt, wie er eine Seite eröffnen kann, die so heißt, wie sein YouTube Channel, und der trägt den Namen "Tactical Fishing".
  • (Zitat von Technikportal) Bei der Seite für Unternehmen, Marken, Organisationen bin ich mir absolut sicher, dass das so ist, da ich diese Funktion selbst nutze. Für meinen YT Channel, die eigene Firma und den Nebenerwerb gibt es jeweils eigene, getrennte Seiten, alles ohne direkten Bezug zu meinem privaten Profil. Allerdings begrenzt bis auf den Umweg Impressum, da gibt es dann entsprechende Websites, und dort steht dann rechtlich verpflichtet doch der private Name, Adresse, Mindestangaben fürs …