Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Werkbär, [welcome]/welcome] Schöne und hilfreiche Handwerker-Anleitungen gehen immer gut und 3D Druck liegt im Trend, wobei der richtige Trend eventuell erst noch richtig kommen wird, vermute ich. Ich mag dein Branding, das sticht raus. Der Holzrahmen ist was besonderes, allerdings würde ich das Passepartout etwas schmaler machen, du verlierst wirklich eine Menge Fläche im Thumbnail dadurch, die dir bei der Präsentation deiner einzelnen Themen verloren geht. Das Branding ist mehr für wieder…
  • Ein Passepartout ist eine extra Verkleinerung eines Bilderrahmen für ein kleines Bild Sowas hier: In einem Thumbnail verliert man dadurch aber eine Menge Platz, den man für wichtigere Infos nutzen könnte. Behalt die Bärchen, vielleicht auch die Holzleiste am unteren Rand als Background für den Text, aber ich bin mir ziemlich sicher, mehr Bild und weniger Holz würde für mehr Clicks sorgen. Aber das ist dein Ding, ich möchte Dir da auch nicht ungefragt reinreden. Ist nur ein Gedanke, der mir sofor…