Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Prinzipiell nutzt YouTube wohl eigentlich fast alle Daten in irgendeiner Form. Die Frage ist also eher, für welche Zwecke werden die Daten genutzt und wie gewichtet? Ein paar Gedanken von mir dazu: Was klar ist, wenn jemand auf die Kanalseite geht und "abonnieren" klickt, hat das massive Auswirkungen, der User wird ab jetzt sehr viel mehr von eurem Kanal zu sehen kriegen, das ist wohl logisch.Auch der umgekehrte Fall ist klar, wenn jemand dorthin browsed und "deabonnieren" drückt, passiert das g…
  • (Zitat von lehrerschmidt) Darin steckt soviel Weisheit, dass ich es unbedingt nochmal zitieren möchte. Wann immer wir auf Statistiken starren, über Social Marketing oder andere wilden Voodoo Tricks nachdenken, sollte unsere eigentliche Lösung in den meisten Fällen eigentlich lauten, mach lieber ein neues, gutes Video.