Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Rappers Video) Das geht oben rechts auf der YouTube Hauptseite, dein Logo anklicken, dann dort im Menü auf Einstellungen, und dann in der Mitte auf "Kanäle hinzufügen oder verwalten", damit kommst Du zu diesem Link: https://www.youtube.com/channe…Faccount&feature=settings . Dort einfach auf das "+ Kanal neu erstellen", und voila, ein neuer Kanal auf dem gleichen Google-Account.
  • *Seufz* YouTube auf Mobile scheint mir irgendwie wie Fahren mit angezogener Handbremse, und Motorschaden, und platten Reifen, von denen einer fehlt. Nicht das YouTube auf Desktop perfekt wäre, weit weg davon. Aber die Mobile Seiten sind teilweise nochmal völlig anders aufgebaut und dann fehlen auch noch lauter Funktionen. Sorry, ich bin überfragt, kein Plan. Hast Du mal probiert die Version der Seite ohne das "m." vorne aufzurufen?