Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es geht: Musik hinzufügen, Bereiche des Videos rausschneiden, Video kürzen (nennt man trimmen), es gibt jetzt auch eine neue Funktion um Gesichter oder bestimmte Bereiche nachträglich stellenweise unkenntlich zu machen. Was nicht geht: Video Material hinzufügen oder Texte einblenden. Texte ging früher mal mit Infoboxen (ich glaube, das hieß so), wurde aber entfernt, weil damit viel Schindluder betrieben wurde, vor allem auch weil es möglich war, klickbare Links in Videos einzublenden, das wurde …
  • (Zitat von navin) Nein, wenn Du "speichern" gedrückt hast, passiert danach alles auf den Servern von YouTube. Kannst Deinen Rechner also problemlos einfach ausschalten danach. Ob es Stunden oder Tage dauert, hängt immer davon ab, wie viel halt gerade los ist. Wann es fertig ist, siehst Du dann irgendwann daran, dass der Zeitstempel sind entsprechend ändert. Also muss man nicht immer wieder nachschauen im eigentlichen Video, die Video-Liste reicht dafür.