Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nicht die Analytics überinterpretieren. Und ein einzelner Datensatz macht noch keine Statistik, eher hunderte oder besser tausende. Klar hat das Thumbnail massive Auswirkung auf die Click-Through-Rate (CTR). Aber ich denke nicht, dass man alle Änderungen in diesem Verlauf, den Du da darstellst, nur am Thumbnail festmachen kann und sollte, Erstmal kann man anhand eines einzelnen Videos sowieso keine Rückschlüße ziehen, wie sich eine Sache generell auswirkt. Eine Aussage wie "Thumbnail tauschen is…
  • Gerne, ich hab am Anfang auch sehr viel dagesessen und mir die paar Daten meiner ersten Videos angeschaut und versucht da Dinge reinzuinterpretieren. Analytics sind interessant und teilweise hilfreich, aber man darf sie auch nicht überbewerten. Ich schau da auch immer noch sehr gern rein, aber ich denke, mit der Zeit lernt man, die Kurven und Zahlen etwas weniger wichtig zu nehmen. Und vor allem sollte man lernen dass nicht jeder Ausschlag nach oben oder unten wirklich tatsächlich etwas mit dies…