Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bitte auch in diesem Sammel-Thema die Regeln einhalten. Ein Videopost sollte einen sinnvollen Beitext enthalten, der die Forenbesucher anspricht und mindestens aus 2-3 ganzen Sätzen besteht (gern mehr). Danke im Voraus. Wir behalten uns vor, Posts, die nicht den Regeln entsprechen, zukünftig zu löschen. Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen</<> und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stump…
  • HowTos & Tutorials [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von Mindbox Creation) Das ist ja oft auch Teil des Geschäftsmodells, man suche sich ein paar Leute, die unsicher sind und Fragen haben, dann zerstört man ihre Hoffnungen und Träume völlig und erklärt ihnen, wie schlecht sie sind. Und als Letztes sagt man ihnen, aber wenn Du meinen Kurs abonnierst und für die enormen Kosten meines privaten Coachings eine Niere auf dem Schwarzmarkt verkaufst, dann wirst Du garantiert erfolgreich werden.
  • HowTos & Tutorials [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von EINFACH GENIAL) Bei 9 von 10 "So funktioniert YouTube, werde erfolgreich"-Videos würde ich Dir sofort recht geben. Aber hier würde ich mal reinschauen vor dem Kritisieren, er hat wirklich einen besonderen und eigenen Ansatz für dieses Video.
  • HowTos & Tutorials [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von EINFACH GENIAL) Naja, ich beziehe das dann mehr auf Channels, wie man sie hier im Forum öfter sieht, die als Beispiel mit 25 Abonnenten nach 2 Wochen Channel-Lifetime und 5 Videos online ankommen, und erklärt bekommen möchten, warum Ihr Video entgegen ihrer 20-30 Jahre Anpeilung von YT angeblich nur 50+ Leuten angezeigt wird (was dann einer Statistik über 4-5 Views entspricht, wenn man genauer nachguckt). Und immer wieder kommen Menschen, die sich dann mit 20-100 Views pro Video extre…