Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich mag es nicht so, und ich nutze es auch nicht. ABER: Es wird in vielen TV Shows und Serien verwendet und auch sehr, sehr viele große Kanäle nutzen diese Verkettung von Kurz-Ansprache -> Intro -> eigentlicher Inhalt Wichtiges Thema: A-B Tests Und die Sache mit diesen Dingen ist, große Kanäle oder TV Sender machen sowas nicht einfach aus Tradition oder weil sie es halt Kuel finden. Bei solchen Entscheidungen werden entsprechende A-B Tests gemacht. Sprich es wird nahezu gleicher Content erstellt…
  • (Zitat von Steve) Jepp, da bin ich etwas über das eigentliche Thema hinweg gestolpert Mein Post oben zielt wirklich mehr auf die eigentliche Anordnung und nicht direkt auf diese Ankündigung, was jetzt kommt, um die es dem TE ging. Also zum eigentlichen Thema: Diese direkte Ansprache des Intros ist schon schräg. Ich kann mir vorstellen, dass dies für nicht gescriptete Aufnahmen mehr oder weniger eine Eselsbrücke für den Creator sein könnte a la "bitte im späteren Edit hier das Intro einfügen". Fü…