Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also ich denke nicht, dass man das so generell sagen kann. Das kommt auch auf die Art des Streams an, vermute ich mal. Wenn man zB sehr stark mit dem Chat kommuniziert und alle Leute grüßt, sich für jeden Comment bedankt, etc dann wird das für später kommende Zuschauer mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr schnell langweilig. Damit wird der Zuschauer vermutlich nur einen sehr kleinen Teil schauen. Muss aber halt auch nicht immer zutreffen. Macht man das aber wenig, ist es eventuell mehr wie ein norm…
  • Wer sind diese "großen Streamer" von denen du sprichst ? Vermutlich machen einige das, aber bestimmt nicht alle. Gegenbeispiele: Linus Tech Tipps, 9,6 Mio Abonnenten, hat mehrere Livestreams pro Woche, die bleiben alle online: https://www.youtube.com/user/LinusTechTips/videos Oder etwas aus der Gaming Scene: Rocket Beans TV, 550k Abonnenten (verwandt mit GameTwo 380k), haben einen Nebenkanal 90k Abonnenten, alles Livestreams, da wird nichts versteckt: https://www.youtube.com/channe…s3roWo1GaA3pZ…