Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Simone, erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Leider kann man nach der Löschung nicht mehr sehr viel sehen, was falsch gelaufen sein könnte. Gab es denn vorher irgendwelche Meldungen, zum Beispiel per eMail, irgendwelche Strikes wegen Vergehen gegen Copyright oder Community Guidelines? Auf jeden Fall sollte eine eMail dazu angekommen sein, in der auch ein Link enthalten sein sollte, mit der Möglichkeit gegen die Maßnahme Widerspruch einzulegen. Hier sollte man sehr exakt argumentieren,…
  • (Zitat von fruehlingsstern) Nein, normalerweise passiert das erst, wenn man drei Strikes (Verwarnungen) in kurzer Zeit nacheinander bekommt. Und Strikes "verjähren" auch nach 3 Monaten, wenn man sich danach nichts weiter zu schulden kommen läßt. Manchmal passiert es aber, dass ein Kanal drei Strikes zur gleichen Zeit bekommt, und da ist eine sehr schwierige Umgehensweise von YT mit seinen Creators enthalten, die oft kritisiert wird, aber leider noch nicht geändert wurde. Eine Löschung ohne eMail…
  • Die Sache ist, der Kanal war von YT markiert mit "wurde gesperrt wegen....". Das passiert nicht, wenn man eine Spam-eMail bekommt. Aber auf jeden Fall auch ein guter Hinweis, es gibt eine Menge Phishing Versuche gegenüber YouTubern/ Kanalbetreibern in letzter Zeit und die Anzahl wird vermutlich eher noch ansteigen. Gute Nachricht: Der Eisbär Kanal hat wieder Videos und scheint komplett wiederhergestellt zu sein, auch wenn die TE dies leider nicht mitgeteilt hat. Also scheint die Sache gut ausgeg…