Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Als ich vor fast 2 Jahren hierher kam, war ich auf der Suche nach.... "Werbemöglichkeiten" für meinen YouTube Kanal. Wie auch in manch anderen Foren hab ich auch hier ein paar Links abgeladen und bin dann ab und an wieder gekommen. Und irgendwann hängen geblieben, und richtig eingestiegen in die Community. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, was eine Zeitverschwendung. Also nicht das Teilnehmen an der Community, sondern das rumreisen von Forum zu Forum, um überall Werbespam zu hinterlassen. Denn …
  • So, bitte mal wieder zur Ruhe kommen. Zum einen find ich es sehr unschön, wenn Forenmitglieder hier direkt angegangen werden, das muss nicht sein, echt kein guter Stil. Und wenn man dass dann nur mit losen Behauptungen macht, geht es schnell unter die Gürtellinie. Nur weil jemand eine andere Meinung hat, muss man das ja nicht als persönlichen Angriff einstufen. Und auch nicht Vermutungen darüber anstellen, warum er wohl diese Meinung haben könnte und diese (in den meisten Fällen völlig daneben l…