Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Trends sind für mich abschreckend, sowohl die Trends Seite an sich, als auch wenn mir jemand erzählt "das machen alle, das musst du auch unbedingt machen". Ich probiere lieber meine eigenen Ideen aus und experimentiere rum, anstatt der Masse zu folgen und den gleichen langweiligen Kram zu machen, den alle tun. Ich schaue sowas auch nicht an, zumindest nicht aus Interesse am Trend, oder aus Interesse, das zu wissen/sehen/machen, was die Herde vormacht. Oft wird daraus mehr so eine Art "warum tun …
  • (Zitat von Eggis Fantasy Kitchen) Das ist so eine Art YouTube Big Brother, meistens mit gescripteten und lange geplanten Geschichten und 99,9 % Fake. Hauptsache Klicks und Growth kommt bei rum.
  • (Zitat von Kilo) Der User (vermutlich eher keine echte Frau), wurde mittlerweile wegen Werbspam gebannt und gelöscht. Es ging dabei wohl eher darum, das Moderatoren Team hinters Licht zu führen und nachträglich Werbe Links in diese merkwürdigen Beiträge einbauen zu können.
  • (Zitat von Kilo) Ich hoffe und glaube, dass dieser seit langer Zeit existierende Trend im Gegenteil nach und nach eher abflauen wird. Weil die Menschen weniger leicht zu beeindrucken sind mit "Sie haben gewonnen !" Posts und auch vorsichtiger werden, wenn der Prinz aus Zamunda ihnen mal wieder 150 Mio Dollar überweisen will, wenn sie ihm nur eben mal 500 Euro schicken, für die Bankgebühren. Generell muss sich Werbung immer wieder neuerfinden und anpassen, um die Empfänger nicht abstumpfen und un…